Infostand: Gute Stimmung und gute Gespräche auf dem Marktplatz

10.05.2014

Kurz vor 08:00 Uhr ging es am heutigen Samstag, 10. Mai 2014 für die CDU-Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten los: Auf dem Neckargemünder Marktplatz wurde ein ansprechender Infostand aufgebaut, für interessierte Bürgerinnen und Bürger gab es unter anderem das ausführliche CDU-Wahlprospekt zur Gemeinderatswahl wie auch eine Broschüre zur Europawahl. Aber nicht nicht nur die politischen Informationen und Werbemitteln wurden gerne genommen, sondern auch die Brezeln, welche die CDU mittlerweile traditionell im Rahmen ihrer Infostände anbietet. Gute Stimmung, gute Gespräche – die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU können sich über die Resonanz freuen. Noch bis 13 Uhr findet heute der Infostand statt.

Am kommenden Samstag, 17. Mai 2014 wird die CDU ebenfalls wieder auf dem Marktplatz präsent sein. (MB)